Das Team

Unsere Mitarbeiter setzen sich aus vertriebsorientierten Experten mit klarem Kundenfokus und langjähriger Berufspraxis zusammen. Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Identifikation mit der Arbeit sowie ein hohes Maß an Professionalität gehören für uns zur Selbstverständlichkeit. Regelmäßige Fortbildungen sichern unseren gehobenen Standard und dienen der umfassenden Beratung unserer Kunden.

Leitung

Viktor Teroerde

Inhaber

 

Leitung Vertrieb

 

 

 

2013
Gründung VT GasVersorgungssysteme / Planungsbüro RGV
 
2012 - 2013
GasTech GmbH, Herten
Projektabwicklung Anlagenbau
Vertriebsingenieur/Fachtechniker
 
2001 - 2012
Dräger Medical Ansy GmbH, Essen
Projektabwicklung Anlagenbau
Vertriebsingenieur/Fachtechniker
 
1992 - 2001
Messer Griesheim GmbH, Frankfurt/Main
Vertriebsingenieur/Fachtechniker 

 

 

Seit über 25 Jahren bin ich in verantwortlicher Weise als Planer von Gasversorgungssystemen tätig. Schwerpunkt ist die Konzeption, Erweiterung und Modifikation von Technischen und ReinstGas Versorgungsanlagen. 

Beratung

Ermin Nuhic

Berater Vertrieb

 

techn. Experte GasVersorgungssysteme

 

 

 

2018
VT GasVersorgungssysteme / Planungsbüro RGV

Planung v. GasVersorgungssystemen

Vertrieb und techn. Experte
 
2015 - 2018
Dräger Medical ANSY GmbH, Essen
Projektabwicklung Druckgastechnik
Vertriebsingenieur/Fachtechniker
 
2011 - 2015
Dräger Medical ANSY GmbH, Essen
Medizintechnik u. Gasversorgung
Vertriebsingenieur/Fachtechniker
 

 

In der Anlagen- und Druckgastechnik bin ich seit mehr als 10 Jahren tätig. Mein Schwerpunkt liegt als Vertriebsspezialist im Anlagenbau und der technischen Gasversorgung im Bereich der Reinst- und Sondergase.

Hier finden Sie uns

Viktor Teroerde

   VT GasVersorgungssysteme

   Planungsbüro RGV

Lindenstraße 29

48607 Ochtrup

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2553 720841

 

oder schreiben Sie an VTGV

Sie sind unser Gast Nr.

Druckversion | Sitemap
© 2022 VT Viktor Teroerde